Jahresabschlussangeln 2014

Gelungener Jahresabschluss


Nachdem das Angeln in der Vorwoche wegen einer geschlossenen Eisdecke  nicht stattfinden konnte, waren an diesem Wochenende die äußeren Bedingungen besser.
Zwar regnete es am Morgen noch, aber im Laufe des Tages wurde das Wetter immer besser.


So fanden sich am Morgen sich dann noch 20 Vereinsmitglieder am Angelteich ein. Schnell hatten die Teilnehmer ihre Angelplätze aufgesucht und es dauerte gar nicht lange, bis die erste Forelle gefangen wurde.


Anders als bei den Anangeln im Mai hielten sich die Forellen heute in hinteren Teil des Sees auf und auf den Sahneplätzen wurde sehr wenig gefangen. Am Ende waren nur sehr wenige Angler ohne Fang und Lasse Schubert hatte mit 7 Forellen den größten Fangerfolg.


Bei den Jugendlichen war mit 3 Forellen Luca Klan der erfolgreichste Teilnehmer.


Insgesamt konnten über 20 Forellen und 2 Hechte angelandet werden.

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates