Hegefischen Pahlen


Kleine Plagegeister machten vielen Anglern am Sonntag an der Eider in Pahlen das Leben schwer. Riesige Schwärme von kleinen Fliegen fielen über die Angler am Ufer her und sorgten für eine unangenehme Ablenkung beim Angeln.


Aber nicht die kleinen Plagegeister waren schuld, dass so wenig gefangen wurde, irgendwie wollten die Fische nicht beißen. Nur vereinzelt wurden Brassen & Co gefangen, an einigen bestimmten Angelstellen konnte man ein paar Fische fangen, aber es blieben doch einige Angler ohne Fang.


Mit 2 Mannschaften nahm der ASV Hennstedt an dieser von 14 Vereinen besuchten Veranstaltung teil. Die 1. Mannschaft des ASV Hennstedt erreichte mit der Platzziffer  19 den 6. Platz von 17  Mannschaften. Mit der PLZ 33 belegte die 2. Mannschaft den 13. Platz.


Die beste Mannschaft waren an diesem Tag die Fischgrieper, die mit der Platzziffer 9 überlegen die Veranstaltung für sich entscheiden konnten.


Helga Steffen und  Trutz Manzke konnten in ihrem Sektor bei dieser Veranstaltung  jeweils den 2. Platz belegen.

Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates