Freundschaftsangeln Lunden – ASV Hennstedt


Seit 1982 treffen sich die beiden Angelvereine einmal im Jahr um gemeinsam an den Vereinsgewässern zu fischen. In diesem Jahr war wieder der ASV Hennstedt der Ausrichter der Veranstaltung. Bei guten äußerlichen Bedingungen hatten sich 19 Sportsfreunde an der Eider in Westermoor eingefunden.


Gefischt wurde rechts vom Bootssteg und in den 100er Plätzen, während neben dem Bootssteg hauptsächlich große Brassen und Alande gefangen wurden, waren die Fische in den 100er Plätzen wesentlich kleiner. Aber dort gelang es Olaf Kaden einen Hecht von 7 Pfund anzulanden.


Den alljährlich ausgeangelten Wanderpokal konnte in diesem Jahr wieder der ASV Hennstedt in Empfang nehmen. Mit Olaf Kaden konnten wir auch den erfolgreichsten Teilnehmer der Veranstaltung stellen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten dann David und Arvid Apsitis von AZE Lunden – Lehe. Auf den 4. Platz folgte dann Helga Steffen, die über 13 kg Weißfisch fangen konnte.

Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates