Anglerball 2015

 

Am 24. Oktober 2015 fand das 43. Vereinsfest des ASV Hennstedt statt.


Zahlreiche Gäste hatten sich im Dithmarscher Hof in Kleve eingefunden um dort die Jahresbesten Angler zu ehren und dann gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.


Der 1. Vorsitzende Heinz Weßling begrüßte die anwesenden Gäste  und dankte dabei allen Helfern, Unterstützern und Spendern, die es wieder einmal geschafft haben, ein tolles Fest vorzubereiten.


Nach einem gemeinsamen Essen folgte dann die Ehrung des diesjährigen „Angelkönigs“. Nach einer langen Angelsaison mit 6 Königsangeln konnte Olaf Kaden bereits zum 4. Male die Königskette erringen. Als erfolgreichste Dame konnte Sportwart Sönke Rodenborg auch in diesem Jahr Helga Steffen ehren. Hinter dem Angelkönig konnten sich Jürgen Osnabrügge und Phillip Voß platzieren.


Die Auswärtswertung gewann in diesem Jahr Maik Schmidt vor Andreas Pycha und Olaf Kaden.


Den, nur durch die Tombola unterbrochenen Tanzabend wurde dann durch den neuen Angelkönig mit den traditionellen Königstanz eröffnet und endete erst nach vielen langen Stunden am frühen Morgen.

 

 

 

Bilder: Chris Barharn Creations, Handewitt    Für die Vollbildansicht auf die Bilder klicken
   

 

 

 

 

 

         

 

 

         

 

 

         

 

 

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates