Angeln an der Schlichtinger Au am 27.06.2015

Am Samstag trafen sich 9 Jugendliche zum Angeln um 10.00 Uhr an der Schlichtinger Au, um auch einmal wieder ein anderes Gewässerteilstück der Broklandsau kennen zu lernen. Die Angelplätze waren alle toll ausgemäht und nach der Verlosung konnte bei guten äußerlichen Bedingungen das Fischen beginnen.


Es wurden schnell die ersten Rotaugen gefangen und zum Ende hin wurden auch ein paar schöne Barsche angelandet. Leichtes und feines Fischen war hier gefragt.


Am Ende konnte sich Luca Klan ganz klar durchsetzen mit 2120 Punkten. Zweiter wurde Tom Wershofen mit 860 Punkten und  mit 810 Punkten wurde Bennet Pycha Dritter.


Bei Würstchen und Cola wurde vom Jugendwart Phillip Voß noch auf das Nachtangeln am 11.07.2015 hingewiesen,  Treffen 16.30 Uhr  an der Angelhütte in Westermoor.

Anmeldungen werden gerne entgegen genommen.

Text: Andreas Pycha

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates