Angeln an der Broklandsau am 06.06.2015 (Wertung Auswärtsangeln)


Da das Jugendhegefischen in Erfde leider abgesagt wurde, trafen sie die Jugendlichen um 09.30 Uhr an der Broklandsau.

Es war sehr windig, aber im Laufe des Tages schien die Sonne und die äußerlichen Bedingungen waren gut. Die Fische in der Au sind ja immer schwierig zu überlisten und so wurden auch wenig angelandet.

Bennet Pycha hatte noch das Glück einen Hecht mit Köderfisch von 86 cm und 3700 Gramm zu fangen und mit 3 großen Brassen mit einem Gesamtgewicht von 4830 g den 1. Platz zu erreichen. Den 2. Platz errang Rouven Guldager mit 1940g und Dritter wurde Luca Klan mit 1560g.

Am Ende wurde noch bei Würstchen und Cola zusammen mit den Eltern der Angeltag besprochen und alle hatten viel Spaß.

Bilder: Phillip Voß

Text: Andreas Pycha

 

Für die Vollbildansicht bitte die Fotos anklicken

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates