Jugendangeln in Delve am 09.05.2015


Am Wochenende trafen sich 35 Jugendliche in Delve an der Eider zum jährlichen Jugendhegefischen. Das Wetter spielte leider nicht so mit, wie man es sich gewünscht hätte, starker Wind machte das Angeln sehr schwer, trotz dessen konnte jeder Angler einen Fang zu Waage bringen.


Im Sektor A konnte sich Moritz Storm mit über 9kg Weißfisch und einem Karpfen von 3,5kg  den Tagessieg sichern. Zudem konnten Bennet und Torben Pycha die Plätze 7 und 8 im Sektor belegen.


Der B-Sektor war links vom Schöpfwerk, hier war es am schwersten an Fisch zu kommen. Nils Claußen konnte in diesem Sektor mit knapp über 4 kg Weißfisch den 4. Platz belegen, gefolgt von Luca Klan auf Platz 8 mit 960g.


Im Sektor C hat es Oke Klan geschafft mit über 5kg Weißfisch den 2. Platz im Sektor zu belegen. Tim Köster konnte sich hier einen guten 5 Platz und Rouven Guldager den 10 Platz sichern.


In der Mannschaftswertung konnten wir mit der Platzziffer 7 alle anderen Mannschaften hinter uns lassen und somit den Siegerpokal mit nach Hennstedt nehmen.

Am Donnerstag startet mit unserem Tandemangeln der Kampf um den Königspokal.


Bis dahin.
Eure Jugendgruppe

Text und Bilder Phillip Voß

 

 

 

         
zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates