Ehrung der Jahresbesten Jugendlichen 2015




Nachdem die Angelsaison 2015 nun fast beendet ist, nahm die Jugendgruppe des ASV-Hennstedt am Sonntag bei „Bürger Frech“ die Ehrung der Jahresbesten vor. Mit 13 anwesenden Jugendlichen Anglern und Anglerinnen war die Beteiligung gut aber noch nicht überragend, hieran werden wir auch im nächsten Jahr weiter arbeiten.

Nach einer leckeren Currywurst mit Pommes ließ man die Angelsaison 2015 noch einmal revue passieren. Es kamen nochmal Verbesserungsvorschläge auf den Tisch, aber zum größten Teil war es eine sehr harmonische Saison mit Höhen und Tiefen. Anschließend kam es zu den lang ersehnten Ehrungen der jahresbesten 2015:

Jugendangelkönig 2015: Bennet Pycha
Bestes Mädchen 2015: Julyne Schreiber
Auswärtskönig 2015: Oke Klan
„Dauerbrenner des Jahres 2015“: Rouven Guldager (hat bei keiner Veranstaltung in 2015 gefehlt)

Alle anwesenden Angler konnten sich über super Ehrengaben freuen, hier nochmal vielen Dank für zahlreiche Sachspenden von vielen Anglern und der Firma Angelspezi aus Heide!!!


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei meinem Stellvertreter Andreas Pycha, bei allen Betreuern des Angelcamps 2015, bei allen Eltern und bei dem ASV-Hennstedt bedanken, ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen.


Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch im Jahre 2016 auf euch bauen kann!!!


Eine schöne Winterzeit wünscht

euch euer Jugendwart


Phillip Voß

 

 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     

 

 

 

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates