Jugendhegefischen am 23.08.2015



Bei sehr stürmischen Wetter und schwierigen Angelbedingungen fand am Samstag das jährliche Jugendhegefischen mit Nachbarvereinen statt. Wie zu erwarten konnten sich die Jungs durchsetzen, die am besten mit dem sehr starken Wind klar kamen.


Im Sektor A konnte Bennet Pycha mit 4950g das Tageshöchstgewicht fangen, dicht gefolgt von Luca Klan auf Platz 3 mit 4420g. Tom Wershofen wurde in diesem Sektor 6.
Der Sektor B war an diesem Tag wohl der Fischärmste Sektor, hier konnte sich Oke Klan einen sehr guten 2. Platz sichern. Henry Simon und Torben Pycha belegten den 4. und 5. Platz.


Im Sektor C hatten die Jungs am stärksten mit dem Wind zu kämpfen, hier war das genaue Angeln kaum noch möglich. Dennoch konnte Moritz Storm hier den 4. Platz, Tim Köster den 7. Platz und Rouven Guldager den 8. Platz belegen.


In der Mannschaftswertung konnten sich die Jungs aus Marne mit der Platzziffer 6 vor den Jungs aus Hennstedt mit der Platzziffer 9 durchsetzen.


Am Ende freuten sich alle Jungs noch über eine durchaus hochwertige Ehrengabe.


Noch einmal recht herzlich bedanken möchten wir uns bei dem Grillteam und den fleißigen Helfern beim Wiegen.


Am 20. September geht’s dann mit dem vorletzten Königsangeln weiter.

 

Bis dahin


Eure Jugendgruppe

 

Text: Phillip Voß

 

 

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates