KV-Jugendhegefischen am 02.05.2015


Bei gutem Wetter trafen sich 54 Jugendliche am Samstag zum KV-Jugendhegefischen an der Eider in Westermoor. Nachdem um 14:15 Uhr der Startschuss zu Fischen kam, war schnell klar, dass aufgrund des Hochwassers nur sehr wenig Fisch zu fangen ist.


Im Sektor A konnte Nils Claußen mit 1080gr den 3. Platz im Sektor belegen, gefolgt von Bennet Pycha, der mit 20gr 10. im Sektor wurde.


Der Sektor B war der fischreichste Sektor, hier konnte Oke Klan mit 1575gr den 3. Platz belegen. Ihm folgten Luca Klan mit 650gr auf Platz 6 und Rouven Guldager.


Im C-Sektor ist es Moritz Storm gelungen mit 975gr den 4. Platz zu belegen. Tim Rettenberger konnte sich mit 150gr den 7. Platz sichern. Es folgten auf den weiteren Plätzen Torben Pycha und Henry Simon. Torben gelang es zudem einen Aal von 1200gr zu fangen, dieser war leider nicht in der Wertung.


In der Mannschaftswertung konnten wir uns einen sehr guten 2. Platz sichern.


Am Samstag geht es mit dem Hegefischen in Delve weiter.


Bis dahin.


Eure Jugendgruppe

 

Text und Bilder Phillip Voß

 

 

 

         

 

   
zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates