Raubfischangeln an der Broklandsau am 01.11.2015

 

Am Sonntag 01.11.2015  ab 09.00 Uhr fand das Raubfischangeln an der Broklandsau statt. Mit einer Beteiligung von 3 Herren und 5 Jugendlichen war die Beteiligung enttäuschend.

Bei guten äußeren Bedingungen wurden schnell die Plätze ausgelost.

Olaf Kaden konnte 2 schöne Hechte anlanden und gewann die Herrenwertung.


Bei den Jugendlichen konnte sich Clemens Volkmann mit einem Hecht von 1320 Gramm vor Rouven Guldager mit 2 Barschen von 190 Gramm  und vor Torben Pycha, ebenfalls mit einem Barsch von 100 Gramm durchsetzen.

Jugendwart Phillip Voß hatte für die drei Jungs tolle Preise bereitgestellt.

Sehr herzlich bedanken möchten wir uns noch bei Familie Guldager, die uns mit heißen Kaffee und Kakao versorgt hatten.

 

Text und Bilder:

Andreas Pycha

 
     
 
     
 

 

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates