Jugendangeln in Delve


Am 26.05.2018 trafen sich 44 Jugendliche zum Jugendhegefischen in Delve. Endlich mal richtig schönes Wetter, hatte es die letzten Jahre doch viel geregnet oder starker Wind das Angeln beeinträchtigt.

Im Sektor A am Schöpfwerk wurde diesmal auf beiden Seiten gefischt. Hier konnte Bennet Pycha mit 7800g den 2. Platz belegen und Torben Pycha mit 3525g wurde Dritter.

Im Sektor B beim Klärwerk erreichte Oke Klan mit 1875 Gramm Platz 2 und Jonas Schoßnick mit 275g Platz 7.

Sektorensieger im Sektor C wurde Rouven Guldager mit 7825g und Luca Klan mit 4375g belegte den 2. Platz.

Den Sieg in der Mannschaftwertung holte die 1. Mannschaft des ASV Hennstedt mit PLZ 6, Zweiter wurde Delve mit PLZ 8 und Dritter wurde unsere 2. Mannschaft mit PLZ 11.

Es grüßen die Jugendwarte Phillip Voß und Andreas Pycha

     

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates