Jugendhegefischen in Pahlen am 09.06.2018


Am Samstag fand das traditionelle Hegefischen des ASV Pahlen an der Eider statt. Die Angelplätze waren sehr gut vorbereitet und nach wochenlangen sonnigen Wetter begann es bei Angelbeginn zu regnen. Es wurden bei laufenden Wasser schnell überall Fische gefangen und die Laune der Jugendlichen sofort besser.

Im Sektor A teilten sich Oke Klan und Rouven Guldager Platz 1, da sie das gleiche Fanggewicht von 4690g aufweisen konnten.

Mit Torben Pycha (5050g) konnten wir den Sieger im Sektor B stellen und Platz 2 belegte Luca Klan mit 2550g.

Sektor C wurde war der fischreichste Sektor. Bennet Pycha errang mit 9150g Platz 2 und Jorge Peters mit 320g belegte Platz 4.

So konnten die Hennstedter Jungs nach den Erfolgen beim Kreisverbandsangeln in Hennstedt, Hegefischen in Delve, auch das Hegefischen in Pahlen für sich entscheiden. Wieder ein Doppelsieg! Die 1. Mannschaft des ASV Hennstedt mit Platzziffer 5 wurde Erster und die 2. Mannschaft mit Platzziffer 7 Zweiter.

Petri Heil weiterhin wünscht die Jugendgruppe des ASV Hennstedt.

     

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates