Jugendhegefischen in Hennstedt am 08.09.2018


Bei sehr wechselhaftem Wetter fand am Samstag das jährliche Jugendhegefischen an der Eider statt.

Im Sektor-A konnte Luca Klan den 2. Platz mit 10540g erreichen, gefolgt von Jesse Klan auf Platz 3 mit 7130g.

Den Sektor-B konnte Rouven Guldager für sich entscheiden mit 9070g und Torben Pycha wurde mit 5430g Zweiter, wobei Torben noch einen schönen Aal von 720g fing.

Im C-Sektor konnte Bennet Pycha den Sektorensieg erringen mit 12620g, er fing auch 3 schöne Barsche mit einem Gesamtgewicht von 2260g. Den 5. Platz belegte Jorge Peters mit 1910g.

Die Mannschaftswertung gewann die 1. Mannschaft des ASV Hennstedt mit der Platzziffer 4, gefolgt vom ASV Delve mit Platzziffer 8 und der 2. Mannschaft des ASV Hennstedt mit Platzziffer 10.

Noch einmal recht herzlich bedanken möchten wir uns bei Helga Steffen für die Bewirtung und den fleißigen Helfern beim Verwiegen der Fische.

Am 16. September geht´s dann mit dem vorletzten Königsangeln weiter.

Bis dann und weiterhin Petri Heil wünschen Phillip Voss und Andreas Pycha

     

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates