KV-Hegefischen am 05.05.2018 an der Eider


Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich 25 Jugendliche am Samstag zum KV-Jugendhegefischen an der Eider in Westermoor.

Im Sektor A konnte Oke Klan mit 6020g den Tagessieg erringen und wurde somit Kreismeister. Jesse Klan mit 2620g belegte Platz 3, Jorge Peters mit 2470g Platz 4, diese beiden Jungs waren das 1. Mal dabei, weiter so! Jonas Schoßnick folgte auf Platz 7 mit 520g.

Sektorensieger im Sektor B wurde Torben Pycha mit 2440g. Dritter wurde hier Luca Klan mit 1340g und Platz 7 belegte Lars Lindemann.

Rouven Guldager gewann den Sektor C mit 2660g, gefolgt von Bennet Pycha auf Platz 2 mit 1520g.

Einen tollen Erfolg konnten die Mannschaften des ASV Hennstedt feiern. Mit der Platzziffer 6 siegte die 1. Mannschaft vor der 2. Mannschaft (Platzziffer 9).


Es grüßen die Jugendwarte

     

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates