Kreisverbands-Jugendhegefischen am 26.08.2018 an der Miele


Am Sonntag fand in Meldorf an der Miele das 2. Kreisverbandsangeln statt. Bei Dauerregen wurde in der Zeit von 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr gefischt.

Im Sektor A (Hafenchaussee) konnte Luca Klan mit 7240g den Sektorensieg erringen und Tim Köster belegte hier Platz 6 mit 980g.

Tagessieger und somit Kreisverbandsmeister im Sektor B (Außenmiele) wurde Rouven Guldager mit 28320g. Torben Pycha mit 12190g wurde Vierter.

Den Sektor C (Außenmiele) konnte Bennet Pycha mit 27130g für sich entscheiden und Jorge Peters belegte hier mit 5740g Platz 7.

Mit Platzziffer 3 konnte die 1. Mannschaft des ASV Hennstedt eindrucksvoll den Kreismeister-Titel sichern. Die 2. Mannschaft belegt mit Platzziffer 17 den 4. Platz.

Nun geht es weiter am 08.09.2018 mit dem Hegefischen Hennstedt.

Petri Heil weiterhin wünschen Phillip und Andreas

     

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates