Nachtangeln Jugend Angelteich Hennstedt 29.07.2018


Das Nachtangeln der Hennstedter Jugendgruppe wurde kurzfristig verlegt auf den 29.07.2018, da am Vortag schwere Gewitter angesagt wurden.

So trafen sich am Sonntag um 17.30 Uhr 10 Jugendliche am Angelteich in Hennstedt. Nach der Verlosung der Angelplätze fischten viele Jugendliche auf Aal und Karpfen, aber auch die Feeder Rute kam zum Einsatz.

Es war eine tropische Nacht und die Temperatur sank nicht unter 21 Grad. Phillip hatte noch Grillwurst in Brötchen für alle Teilnehmer vorbereitet und so gingen alle gestärkt in die Nacht.

Ein Spiegelkarpfen von 4760g und mehrere schöne Aale wurden gefangen.

Nach einem zubereiteten Frühstück von Katja Klan, ein herzliches Dankeschön hierfür, konnten folgende Ergebnisse zur Waage gebracht werden.

1. Bennet Pycha 18150g g
2. Torben Pycha 15730g
3. Jesse Klan 14300g
4. Tom Rohde mit 3120g
5. Lars Lindemann mit 2510g
6. Jorge Peters 280g
7. Oke Klan mit 70g
8. Rouven Guldager 50g
9. Luca Klan 30g
10. Tim Köster o.F.

Nun geht es am 11.08.2018 weiter mit dem Freundschaftsangeln gegen die Lundener Jugendgruppe. Anmeldungen bitte bei Phillip Voß.

Petri Heil wünscht weiterhin die Jugendgruppe des ASV Hennstedt.

     

 

zurück
Impressum | Datenschutzerklärung | Web Development: free css web templates